Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    gefuehlsertrunken
    - mehr Freunde

   25.08.15 13:59
    Ja! Wahnsinn oder?!
   28.08.15 22:23
    Das hat mich extrem mitg
   29.08.15 14:48
    Wow , echt lieb, danke &
   6.09.15 22:53
    Es gibt leute die drücke
   6.09.15 22:53
    Es gibt leute die drücke
   8.09.15 19:53
    Bus ich stehe an d

http://myblog.de/fancyfranzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Seite ohne Titel

alles ist leer.

mein Kopf ist völlig klar, nichts schwirrt mehr umher

und macht mir Sorgen,

nichts lässt mich mehr denken.

darf ich vorstellen? das ist die Seite ohne Titel!

sie ist wie ein Autor ohne Stift,

wie ein Block ohne Blätter.

sie ist wie das Brausen der stille,

wie die Mehrzahl von Brätter.

und....was ich auch mache,  es ist leer.

mein Kopf ist völlig klar,nichts schwirrt mehr umher

und diese Zeilen,

sie ergeben zu viel Sinn! sie sind zu logisch, zu perfekt, zu glatt sie geben sich dem hin...

mir zu entgleiten und das...

dass ist die Seite ohne Titel.

sie sagt nichts aus.

sie sagt nur an,

das sie nichts zu sagen hat.

6.4.15 11:03
 
Letzte Einträge: (und endlich) Die Geschichte


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paul. (8.4.15 22:24)
WAHNSINN!


f.f. (9.4.15 21:51)
Ja,ja,bla,bla


Lina (9.4.15 23:02)
Toll du bist die beste ich habe mich in dich verkuckt


f.f. (10.4.15 22:11)
:D


KRISSDOFFER25 (10.4.15 23:18)
Hey cool Lina du och hier. Krass. Also ich weiß garnicht was ich sagen soll, mein kopf ist so lehr meine Tastatur schreibt einfach, es Gleitet aus ihr Heraus in einem Fluss und ich würd jetzt mal ganz Spontan sagen, an sich hat der Text einen Gewissen Styl, aber man Merkt das dir da nichts Eingefallen ist, oder zumindest wirkt es so, und du dann einfach Drauf los geschossen. Hast, aber macht nichts. Und cool ein Neuer kommentar Schreiber, HallobSankt Paulus.


f.f. (11.4.15 08:42)
Mh....


KRISSDOFFER25 (11.4.15 10:13)
Ahaa. Mh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung