Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    gefuehlsertrunken
    - mehr Freunde

   25.08.15 13:59
    Ja! Wahnsinn oder?!
   28.08.15 22:23
    Das hat mich extrem mitg
   29.08.15 14:48
    Wow , echt lieb, danke &
   6.09.15 22:53
    Es gibt leute die drücke
   6.09.15 22:53
    Es gibt leute die drücke
   8.09.15 19:53
    Bus ich stehe an d

http://myblog.de/fancyfranzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





,,so kann das nicht weiter gehen!"

 ,,So kann das nicht weitergehen!" sagte er und sah mich wütend an.

Ich sagte nichts.

Immer noch erschöpft und vor Müdigkeit zusammengesackt, lag ich auf dem Boden und starte grade aus, an ihm vorbei.

,,schon wieder ein Anfall!" fuhr er fort und mit jedem Wort verdunkelte sich seine Miene. ,,wenn das so weiter geht darfst du nicht mehr in die Schule gehen! Ich weiß gar nicht was da los ist....letzte Woche hattest du doch nur einen Anfall und jetzt ist Dienstag und du hat schon insgesamt zwei" redete er sich warm.

Neben mir saß Laura und guckte in böse an ,,woher wollen sie wissen das sie letzte Woche nur einen Anfall gehabt hat?" sie hatte Tränen in den Augen doch ihr Blick war fest.

,,ich weiß es von ihrer Mutter" sagte er und dachte wohl das er sie damit überzeugt hatte.

,,ihre Mutter hat doch keine Ahnung!" zischte sie und drehte sich zu mir. Ihr Gesicht brannte vor Wut und anscheinend hatte sie kein Problem damit, diese jetzt rauß zulassen.

,,letzte Woche hatte sie vier Anfälle und nicht einen und falls..." doch er unterbrach sie

,,das weiß ich zufällig besser" sagte er mit selbst zufriedener Miene.

Grade wollte Laura ihm wiedersprechen doch dieser hatte offen sichtlich sie Geduld verloren. ,,am besten du bringst sie runter ins Lehrerzimmer." und damit ging er.

Als er weg war fing Laura an zu fluchen. ,,dieser Arsch! Diese verfickte kacke, als Schulleiter darf man wohl alles machen was man will..."

Ich Schloss die Augen. Als Laura sich endlich wieder beruhigt hatte, drehte sie sich zu mir.

,,hat es sehr wehgetan?" fragte sie leise und ganz deutlich hörte ich die Besorgnis aus ihrer Stimme. Stille. Und dann...

,,gib bloß niemals auf..."

29.3.15 16:36
 
Letzte Einträge: (und endlich) Die Geschichte


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheLennart (29.3.15 20:29)
Wundervoll, mir fehlen die Worte! 😍😉


MCMimi (29.3.15 20:30)
Omg! ❤❤❤❤❤❤ ich liebe dich.... Ich meinte jedes Wort ernst! ...... ❤❤❤❤❤❤❤❤🌸🌸🌸🍟🍟🍟🍔🍔🍔🍔💋💋💋


Judywudy (29.3.15 20:34)
Sehr schön geschrieben :**


fancyfranzy (29.3.15 21:13)
@TheLennart: dankeschön! freut mich!
@MCMimi: du weißt, meine liebe zu dir ist unbezahlbar! ich liebe dir!
@Judywudy: vielen dank! :*


Alexander der Große (4.4.15 21:45)
Schon in der Zeit zwischen Jesus und Christus, gaben die alten Römer, den Griechen, Kommentare zu deren Schriften.
Waren die Griechen damit einverstanden? Offensichtlich nicht, denn die Römer, so Dumm sie auch waren, Spotteten über sie, andererseits bekamen sie immerhin sehr viele kommentare, die ihre Schriften weiter brachten. Also werde auch ich mich heute erbarmen und wieder ein Kommentar da nieder Schreiben, da die seite ohnehin sehr und ich betone sehr, Kommentararm ist.
Ich fange an( die einleitung soll vom lesen der kommentare meiner Seits abschrecken). Der Text ist gut geschrieben sage ich jetzt mal, vor allem die wörtliche Rede, bringt eine gewisse Spannung rein. Sehr Dramatisch und wieder einmal richtig gut deine Gedankengänge mit ein bezogen. Dein leben muss schon hart sein, sagt Gustaf, wenn es nach einer waren storry ist. Gruß, die wörter ganz links ergeben, wenn man sie von oben nach unten ließt ( SIE sieht es schon) einen Sinn. Kommentar in Sich, ist es am Rand, finde es!


alexander der Große (4.4.15 21:54)
Eigentlich ergaben die wörter am Rand einen sinn, aber es hat alles verschoben. Da stand:
Schon
Christus
Griechen
Waren
Offensichtlich
Dumm
Andererseits
Brachten
Sie
Erbarmen
Nieder
Und
Ich
Sage,
Sehr
Gut
Gruß
Gustaf
Man
Sieht
Sich


fancyfranzy (4.4.15 22:24)
....na ja wenigstens war deine absicht verständlich...ich bin mir sicher die Griechen hätten sich auch über einen so....(ich finde keine Worte) Kommentar gefreut. Dankeschön
ps: kommentararm? Was hast du denn erwartet?


alexander der Große (4.4.15 22:26)
PLATZ FÜR NOTIZEN!


kennt man nicht (23.4.15 18:46)
@alexander der große

Zu viel Känguru gehört?


fancyfranzy (23.4.15 23:03)
Geht zu viel da überhaupt?


MCMimi (29.4.15 16:36)
Ich liebe dir mehr


fancyfranzy (30.4.15 06:41)
Das bezweifle ich sehr! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung